Weber, Johann Adam

Curiose und Fruchtreiche Discursen

Also und dergestalt zur Erleuchtung aller Menschlichen Wissenschafften eingerichtet, daß in denselben, zu des Curiösen Lesers sonderbarer Belustigung und Nutzbarkeit, die grose und kleine Welt, und was darinnen Merck- und Denckwürdiges zu betrachten vorkommet, Nicht wenigers Grundrichtig, als ordentlich und deutlich vorgestellet und abgehandelt worden
Anfangs in Lateinischer Sprach ans Liecht gegeben von Johan. Adamo Webero, Canonico Regulari S. Augustini, Collegii Cellae Novae in Tyroli Professo, SS. Theologiae Sacrorumque, Canonum Doctore, & Majest. Caesareae Consilario. Anitzo aber in die Hochteutsche Sprach übersetzet von J. C. B. Anitzo aber in die Hochteutsche Sprach übersetzet von J. C. B.
Hrsg. v. Johann Christoph Beer
HoffmannNürnberg1684
Sprache: 
deutsch
Schlagwörter: 
Einheitssachtitel: